Aktuelles
6.01.11

Page Info

Zuvor

Hangar

 

Technik

Datenbank

Projekte

Gebraucht

 

Links

Bücher

Privates

Urlaub

 

Gästebuch

Kontakt

Startseite

Gerd Giese
Kontakt - oder:
Tel.: 01512-7085433


Beruf
: Berufsschullehrer IT-Berufe in Lübeck
Hobby: Elektromodellflug seit 1985
Motto: "CHARGE UP AND FLY HIGH"

Mehr unter: Zuvor

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte zu den auf www.elektrodellflug.de incl. deren Unterseiten
verwendeten Grafiken, Diagrammen und Texten:

Der gesamte Inhalt von www.elektromodellflug.de (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen), incl. aller Sub-Domains unterliegt
dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Daher dürfen Elemente weder für private noch
für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder verändert werden. Ausnahmen von dieser Grundregel sind ausdrücklich
durch der Möglichkeit des Download's kenntlich gemacht und sind mit der entsprechenden Download-Funktionalität hinterlegt.
z.B.: bei: Downloads von Anleitungen, Prospekten, Infos, Treibern oder Programmen.
Alle in der Seite verwendeten Handelsmarken oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechte-Inhaber.

Nur mit persönlicher Genehmigung des Autor's und mit Quellenangabe dürfen originale Auszüge oder ganze Seiten (Kopien)
für den nicht-kommerziellen Gebrauch veröffentlicht werden
!

Links bzw. Verweise auf die
www.elektromodellflug.de incl. deren Unterseiten sind willkommen.

Für den kommerziellen Gebrauch dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. heruntergeladen,
vervielfältigt, kopiert, nicht geändert veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden.

Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Erklärung:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage sowie deren Unterverzeichnissen angebrachten Links.

("Haftung für Links" - 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - LG Hamburg)