Aktuelles
16.12.09

Page Info

Zuvor

Hangar

 

Technik

Datenbank

Projekte

Gebraucht

 

Links

Bücher

Privates

Urlaub

 

Gästebuch

Kontakt

Startseite

Zurück

Der Silk

Der Silk-Allround von W. Gerten  ist auch ein ausgesprochener Thermikschnüffler mit
großem Geschwindigkeitsbereich! Spannweite 2,7m, Gfk Rumpf und Styro/Abachi Flächen.
Antrieb durch einen Keller 40/8 mit 12 * 1,7Ah Sanyos. Er wiegt Flugfertig 2,35kg!
Lobenswert war auch die Baukastenqualität von W. Gerten, es mußte lediglich am
Höhenruder die Auflagefläche leicht nachgearbeitet werden (EWD)! Als Einsatzbereich sehe
ich ihn vorwiegend für Thermikflug, aber auch für mittleren Wind geeignet, sowie
für leichten Kunstflug (Looping, Rolle etc.). Thermik-Allroundprofil (S3021)
mit guten Leistungen und unkritischem Verhalten.

Zurück